Das zweite Gesicht von Hermine (HP-RPG)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das zweite Gesicht von Hermine (HP-RPG)

Ein spezielles Harry Potter RPG: Die Todesser wollen erneut die Herrschaft ihres Herren erreichen. Doch dieses Mal haben sie eine Geheimwaffe: Hermine. Das Mädchen gerät zwischen die Fronten. Der finale Kampf ist unausweichlich.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postingpartner für Mine gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 17.07.13

Postingpartner für Mine gesucht Empty
BeitragThema: Postingpartner für Mine gesucht   Postingpartner für Mine gesucht EmptyMi Feb 19, 2014 5:20 am

Ich würde einen Postingpartner für NPs für Hermine suchen. Allerdings bin ich da etwas wählerisch:
- Du solltest dir zuvor meinen Steckie durchlesen, da ich mich doch sehr von der Original-Hermine unterscheide
- Du solltest einigermaßen regelmäßig posten, also nicht alle Wochen ein Post
- Du solltest kreativ und qualitativ auf einem hohen Niveau bei deinen Posts sein. Hierbei meine ich auch, dass du nicht nur alles kopierst und dann ein zwei Sätze von dir. Lass dir Zeit, damit am Ende ein langer und guter Post rauskommt.

Tja, das war's bisher. Bei NP-Ideen bin ich flexible. Ich freue mich auf künftiges Zusammenposten.
Nach oben Nach unten
https://hermines-second-face.forumieren.com
 
Postingpartner für Mine gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bellatrix Lestrange (Hilfe Mine)
» Suche einen Postingpartner für meine Aure ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das zweite Gesicht von Hermine (HP-RPG) :: Gästebereich :: Userstuff :: Postingpatnersuche-
Gehe zu: